Über mich


Mein Name ist Adrian Rieser, ich bin 38 Jahre jung und wohne in Lotzwil, Kanton Bern. Ich bin gelernter Möbelschreiner und zudem Eidg. Diplomierter Prozessfachmann.

Mein Interesse galt schon immer den Terrarientieren, besonders den Vogelspinnen und Echsen. Ich baute mir immer alle Terrarien selber. Von Kleinterrarien für Vogelspinnen, bis hin zu grossen Bogenglasterrarien für meine Wasseragamen. Seit 2005 biete ich Terrarien aus meiner Produktion auch öffentlich an und helfe gerne bei der Realisierung von Kundenwünschen.

Kontakt

Mein Unternehmensziel


Egal ob gross oder klein, rund oder eckig, schlicht oder mit diversen Sonderausstattungen, alles in verschiedensten Materialien: Ich erfülle Ihnen (fast) jeden Wunsch. Und das in schönem Design und Top Qualität. Alles zu einem fairen Preis!

Organisationsprofil


Terrarienbau Adrian Rieser, ein Name, den sie sich merken sollten. Ich werde Ihnen helfen, ihre Terrarien-Ziele und -Wünsche erfolgreich zu realisieren! Ich arbeite stets in engem Kundenkontakt, um den Vorstellungen und Wünschen gerecht zu werden.
Meine Terrarien und mein Service sollen meine Kunden stets zufrieden stellen, das ist mir sehr wichtig und hat darum auch Priorität in meiner Unternehmens-Strategie.

Zitate von Zufriedenen Kunden wie z.B. „Vielen lieben Dank für das Tolle superschöne Terrarium, wir haben eine riesige Freude daran, und die ersten Neider gibt’s auch schon :-), wir kommen immer wieder gerne auf dich zurück.“ erfreuen mich sehr und bestätigen meine Unternehmens-Ziele.

Tierwohl & Tierschutz


Besonders wichtig ist mir natürlich das Wohlbefinden der Tiere, darum werden die Terrarien immer in einer artgerechten Grösse und mit der optimalen Technik gebaut.

Empfohlene Terrariengrössen