Liebe Freunde, Liebe Kunden und Liebe Geschäftspartner.

Erfreut darf ich auf die letzten 4 Jahr zurückschauen, die ersten vier Jahre wo ich den Terrarienbau (wieder) nur noch Nebenberuflich, aber dafür mit viel Freude und Ehrgeiz mache. Viele schöne Projekte und Kundenwünsche durfte ich erfüllen, manch schönes Terrarium entstand in meinen Räumlichkeiten oder direkt bei den Kunden.

Die meisten haben ja sicher bereits im Herbst 2011 erfahren, dass ich mich entschieden habe, den Terrarienbau nur noch im Nebenerwerb zu machen.

Seit diesem Entscheid hat sich vieles im meinem Leben geändert, das meiste aber zum positiven und daher darf ich auch weiterhin erfreut in die Zukunft schauen.

Durch die auch weiterhin grosse Nachfrage nach Terrarien aus dem Hause Terrarienbau Adrian Rieser muss mit grösseren Lieferfristen gerechnet werden, ich kann Ihnen aber versichern dass sich das Warten lohnt und Sie mit einem tollen, qualitativ hoch stehenden Terrarium belohnt werden.